Das DRK Ubstadt besitzt 3 Fahrzeuge.

Für jede Einsatzart das passende Fahrzeug.

Unseren Passat haben wir für die Durchschnittlich über 100 Einsätze im Jahr in Ubstadt. Des weiteren ist er für Großbrände in der SEG oder als Notarztfahrzeug bei Großen Sportveranstaltungen ein optimales Fahrzeug.

Der Krankenwagen (KTW4) steht bei uns und ist ein Fahrzeug vom Bund. Dieser KTW4 ist für Katastropheneinsätze in unsrer Bereitschaft untergebracht.

Für Sanitätsdienste und Flughafentransporte ist er das passende Fahrzeug.

Unseren Mannschafttstransportwagen (MTW) haben wir um schnell die Bereitschaft zum Ort des Geschehens bringen zu können. Auf dem Bild fehlt noch unseren Anhänger, welcher das große Zelt und dessen Ausstattung wie Notstromaggregat, Betten, Beleuchtung, usw beinhaltet.

Generell wird der Anhänger dem MTW zugewiesen.

Weitere Bilder mit Ausstattung aller Fahrzeuge folgen in kürze.